Inform

inform GmbH mit neuem Webauftritt

Mainz, 22. Dezember 2015.

Das Ingenieurunternehmen inform GmbH geht mit einem neuen Webauftritt online.

Unter www.inform-gmbh.de finden Besucher eine komplett neue Unternehmens-Website mit integriertem Karriereportal. Die Seite bietet eine moderne Menüführung, eine übersichtliche Navigation, eine Möglichkeit zur Online-Bewerbung und ist auch für mobile Geräte optimiert. Informations- und Bildsprache orientieren sich an dem Leistungsportfolio des Unternehmens.

„Unser Ziel war es, die Symbiose aus Mensch und Technik darzustellen. Denn inform steht für Engineering Kompetenz und Leidenschaft für Technik“, erklärt Michael Köster, Leiter Marketing & PR.

Die Website wurde mit Unterstützung der Agentur iMi digital GmbH aus Eltville entwickelt, die für die grafische Gestaltung und Programmierung verantwortlich war.

Zurück