Inform

Bernhard Kohns wechselt von EDAG/Rücker in die Geschäftsführung der inform GmbH

Mainz, 08. Dezember 2015.

Bernhard Kohns (60 Jahre), wechselt zum 1. Dezember 2015 von EDAG / Rücker in die Geschäftsführung des Ingenieurunternehmens inform GmbH – Engineering Partner.

Als Geschäftsführer Technik der Wiesbadener Rücker-Unternehmensgruppe zeichnete Kohns seit 2007 für den internationalen Ausbau des Automobilgeschäfts, die Projektentwicklungen und die Qualitätssicherung verantwortlich.

Zwischen 1997 und 2007 war er als Geschäftsführer der zur ThyssenKrupp AG gehörenden Nothelfer Planung GmbH tätig.

Gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Can Konsul stellt Herr Kohns die Weichen für die Zukunft und den weiteren Ausbau des Unternehmens durch Internationalisierung, neue Dienstleistungen und innovative technische Produkte.

Zurück